Vorläufiges SR-Wahl Endergebnis

Gestern hat die Wahlkommission im GW2 die Stimmen der SR-Wahl ausgezählt und kam zu dem vorläufigen Ergebnis, dass der SDS nach seiner Pause wohl endlich wieder mit einem Sitz in der Studierendenvertretung repräsentiert sein wird. Das Ergebnis fiel allerdings sehr knapp aus. Bis zur letzten Urne sah es nicht gut aus, da wir in keinem Wahllokal mehr als eine Stimme erhielten. Das änderte sich dann allerdings mit der Auszählung der Urne aus der Glashalle. Hier erhielten wir über 20Stimmen und konnten so durch die „Nachkommaregel“ knapp einen Sitz erhalten. Da das amtliche Endergbnis allerdings erst am Sonntag feststeht, müssen wir noch einmal zittern, dass sich an diesem Ergebnis nichts mehr ändert. Dennoch ist das sehr unwahrscheinlich und wir gehen davon aus, dass der SDS endlich wieder im SR vertreten sein wird. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen, die ihr Vertrauen in unsere Arbeit setzen. Wir wollen eure Wünsche und eure Vorstellungen zukünftig einbringen. Meldet euch also, wenn euch irgendetwas auf dem Herzen liegt.

Euer SDS

http://sr.uni-bremen.de/wiki/Hauptseite


1 Antwort auf “Vorläufiges SR-Wahl Endergebnis”


  1. 1 Florian 16. Juni 2011 um 21:28 Uhr

    Gefaellt mir sehr der Blog. Gute Themenwahl.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.