Worldrevolution on tour!

Vor dem Hintergund einer sich verschärfenden kapitalistischen Krise haben sich die Massen zuerst in der arabischen Welt erhoben, um Diktatur und Armut den Kampf anzusagen. Inzwischen ist der Funke bereits nach Europa übergesprungen und die Menschen in Spanien und Griechenland haben ebenfalls bemerkt, dass die Probleme im herrschenden System zu bekämpfen sind. Das Solikomitee plant deshalb am 2.Juli ein Solidaritätscamp am Marktplatz Bremen. Ab 14:00 wird es unter anderem Kundgebungen, Diskussionen und eine Liveschaltung nach Griechenland geben. Wir fordern alle Menschen und besonders Studierende (Da besonders junge Menschen der Auslöser dieser Bewegung sind) dazu auf, an diesem Tag mit uns Brücken zu schlagen und sich mit den Menschen, die gerade für eine gerechtere Welt kämpfen, zu solidarisieren.

http://de-de.facebook.com/event.php?eid=135202089891054


2 Antworten auf “Worldrevolution on tour!”


  1. 1 Oli 30. Juni 2011 um 22:26 Uhr

    Der Gefaellt mir Button wuerde sich gut im Blog machen, oder habe ich ihn uebersehen?

  2. 2 Administrator 06. Juli 2011 um 18:42 Uhr

    Müsste eigentlich da sein;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.